Amor verzaubert Bauern und Zuschauerinnen

Und wieder bescherte die Kuppelshow "Bauer, ledig, sucht" dem grössten Schweizer Privatsender 3+ Topquoten.

Samuel Krähenbühl |

Und wieder bescherte die Kuppelshow "Bauer, ledig, sucht" dem grössten Schweizer Privatsender 3+ Topquoten.

Die zweite Folge der 12. Staffel erreichte am Donnerstagabend bei den werberelevanten Frauen einen durchschnittlichen Marktanteil von 16.2%, heisst es in einer Mitteilung. Sie war damit Marktführer, meistgesehene Sendung und konnte sich so gegenüber der letzten Staffel um 36%2 verbessern. Bei allen werberelevanten Zuschauern erreicht die unterhaltende Sendung einen tollen Marktanteil von 14.3%3. Vor allem bei den jungen weiblichen Zuschauerinnen war die Sendung sehr beliebt und erreichte einen Marktanteil von 23.4%.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Zufrieden mit dem Landwirtschaftsjahr 2025?

35 % Ja, voll und ganz
38.5 % Ja, mehrheitlich
7.7 % Nein, ganz und gar nicht
18.9 % Nur teilweise

Teilnehmer insgesamt 143

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?