«Bauer, ledig, sucht...» hat höchste Einschaltquote

Die siebte Folge der Kuppelsendung «Bauer, ledig, sucht...» auf 3+ verzeichnete diese Woche Topquoten: Der Sender 3+ war gemäss eigenen Angaben am letzten Donnerstag in allen relevanten Zielgruppen zeitgleich Marktführer.

Samuel Krähenbühl |

Die siebte Folge der Kuppelsendung «Bauer, ledig, sucht...» auf 3+ verzeichnete diese Woche Topquoten: Der Sender 3+ war gemäss eigenen Angaben am letzten Donnerstag in allen relevanten Zielgruppen zeitgleich Marktführer.

In der werberelevanten Zielgruppe der 15-49 Jährigen betrug der Marktanteil 12.9%1 und bei den weiblichen Zuschauern dieses Alters lag dieser sogar bei 16.2%2. Dies seien über 50% mehr als SRF1 zur gleichen Zeit, schreibt 3+ in einer Mitteilung. Auch beim etwas jüngeren Zielpublikum der 15-34 Jährigen finde die romantische Doku-Soap grossen Anklang. Mit 13.5%3 Marktanteil war die Sendung ebenfalls Marktführer.

Auch die Verkupplungs-Quote von «Bauer, ledig, sucht...» sei Spitze: 18 Babys, 14 Hochzeit und unzählige glückliche Liebespaare dürfen dank der TV-Sendung gefeiert werden.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Zufrieden mit dem Landwirtschaftsjahr 2025?

0 % Ja, voll und ganz
0 % Ja, mehrheitlich
0 % Nein, ganz und gar nicht
100 % Nur teilweise

Teilnehmer insgesamt 5

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?