«Bauer, ledig, sucht...» sorgt für hohe Einschaltquoten

Die Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...» beschert dem Privatsender 3+ Topquoten.

Samuel Krähenbühl |

Die Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...» beschert dem Privatsender 3+ Topquoten.

In der werberelevanten Zielgruppe der 15-49-Jährigen erreichte die 13. Folge gemäss einer Medienmitteilung einen Marktanteil von 14% und der Sender war in diversen Zielgruppen zeitgleich Marktführer. Dies ist der bislang beste Wert der aktuellen Staffel. Bei den haushaltsführenden 20-49-Jährigen betrug der Marktwert 13.9%2 und war ebenfalls Marktführer.

Die gesamte 3 Plus Group verzeichnete letzten Donnerstag in der ganzen Primetime Topquoten. Der Schweizer Blockbuster-Sender 4+ erreichte einen durchschnittlichen Marktanteil von 4.3%3 in der werberelevanten Zielgruppe der 15-49-Jährigen und der jüngste Sender 5+ 1.2%4 Marktanteil. Damit feierte die Sendergruppe mit 15.9%5 Marktanteil den bisher drittbesten Wert.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Zufrieden mit dem Landwirtschaftsjahr 2025?

0 % Ja, voll und ganz
0 % Ja, mehrheitlich
0 % Nein, ganz und gar nicht
100 % Nur teilweise

Teilnehmer insgesamt 5

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?