Bauer wird unter Rebtraktor eingeklemmt

Im schaffhausischen Rüdlingen wurde ein Mann unter einem Rebtraktor eingeklemmt. Er zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er mit der Rega ins Spital geflogen werden musste.

Im schaffhausischen Rüdlingen wurde ein Mann unter einem Rebtraktor eingeklemmt. Er zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er mit der Rega ins Spital geflogen werden musste.

Bei einem Arbeitsunfall am vergangenen Donnerstagmorgen wurde ein 82-Jähriger verletzt. Gegen 7.00 Uhr versuchte der Landwirt, die Düngerspritze an seinen Traktor anzuhängen. Gemäss der Kantonspolizei Schaffhausen geriet der Mann aus noch ungeklärten Gründen unter das Vorderrad des mit laufendem Motor stehenden Traktors.

Die Feuerwehr konnte den Mann schliesslich aus seiner misslichen Lage befreien. Mit Verletzungen wurde der Landwirt mit der Rega ins Spital geflogen.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie erledigt Ihr die Büroarbeiten?

34.8 % Täglich
18.2 % Einmal in der Woche
5.3 % Alle zwei Wochen
6.8 % Einmal im Monat
8.3 % Zweimal im Jahr
0 % Alle zwei Monate
2.3 % Alle drei Monate
24.2 % Unregelmässig

Teilnehmer insgesamt 132

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?