Artikel werden durchsucht.
Das Label ist mehr als Swissness
Die Wissensvermittlung über Schweizer Agrarprodukte muss bei den Konsumenten verbessert werden. Dies ist Teil der angepassten Strategie von Agro-Marketing Suisse.
Michel Darbellay (r.) stellt die neuen Vorstandsmitglieder der Agro-Marketing Suisse vor. Neben ihm sitzt Denis Etienne, Geschäftsführer.
Robert Alder
Um diesen Artikel vollständig zu lesen, benötigen Sie ein gültiges Abo des «Schweizer Bauer».
Noch kein Abo?
Gerne heissen wir Sie als neue Leserin, als neuen Leser willkommen.
Entdecken Sie in unserem Aboshop das passende Abo zu Ihren Wünschen.
Abo bestellen
Sie haben bereits ein Abo ?
Falls Sie bereits ein gültiges Abo besitzen, können Sie sich hier anmelden.
Anmelden
Das Wetter heute in
Umfrage
Welches Fleisch isst du am liebsten?
21 %
Schwein
5.9 %
Kalb
12.2 %
Schaf- und Lamm
34.6 %
Rind
5.4 %
Wild
13.2 %
Geflügel
4.9 %
Kaninchen
2.9 %
Ziegen
Teilnehmer insgesamt 205
Bekanntschaften
Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?