Familienplanung und Pokerface

Nachdem die Hofdamen in der letzten Woche zeigen mussten, was sie draufhaben, werden sie in dieser Folge verwöhnt. Oder doch eher umgekehrt?

Nachdem die Hofdamen in der letzten Woche zeigen mussten, was sie draufhaben, werden sie in dieser Folge verwöhnt. Oder doch eher umgekehrt?

Iris wird für ihren Cowboy Anton zur Geisterbeschwörerin, während sich die zierliche Claudia den schüchternen Hühner-Hünen Christian (Bild) vorknöpft. Familienplanung und romantische Liebeserklärungen sind die Folge. Doch nicht überall regnet es Rosen. In St.Gallen hält das Temperaturgefälle weiter an. Der städtische Salonlöwe Ingo beisst sich an dem Bergbauern weiterhin die Zähne aus. Auch Schönling Ralph hat nicht vor, das Pokergesicht abzunehmen. Kann Lorena dank der Hilfe von Ex-Rivalin Jessica die richtige Karte spielen? Weniger Gedanken macht sich hingegen Metzger Cyrill. Die Zwangspause scheint ihm Wurst zu sein. Sich mehr Mühe geben? Kommt nicht infrage

«Bauer, ledig, sucht», Donnerstag, 20:15 Uhr auf 3+.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie findet Ihr englische Namen für Kühe?

40.7 % Gut, gebe auch englische Namen
20.8 % Na ja
16.7 % Ist mir egal
21.8 % Schlecht, kann man nicht aussprechen

Teilnehmer insgesamt 216

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?