Futtermischmaschine abgebrannt

In Löhningen SH ist am Dienstagnachmittag auf einem landwirtschaftlichen Betrieb eine Futtermischmaschine in Brand geraten. Diese wurde durch die Flammen zerstört.

In Löhningen SH ist am Dienstagnachmittag auf einem landwirtschaftlichen Betrieb eine Futtermischmaschine in Brand geraten. Diese wurde durch die Flammen zerstört.

Gemäss Polizeiangaben geriet die Maschine gegen 13.50 Uhr aus noch unbekannten Gründen in Brand. 

Bei Brandausbruch befand sich keine Person mehr im Fahrzeug. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Doch für die Futtermischmaschine gab es keine Rettung mehr. Sie erlitt einen Totalschaden.

Die Brandursache wird derzeit ermittelt. Zur Höhe der Schadenssumme machte die Polizei keine Angaben.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Zufrieden mit dem Landwirtschaftsjahr 2025?

36.2 % Ja, voll und ganz
36.2 % Ja, mehrheitlich
8 % Nein, ganz und gar nicht
19.6 % Nur teilweise

Teilnehmer insgesamt 138

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?