Der Verein Raclette Suisse mit Sitz in Bern startet mit einem frechen Spot die Sommer-TV-Welle. Mit einem neuen Raclette-Grillpfännchen wird auf den zunehmenden Trend der vegetarischen Lebensweise reagiert.
Eine aktuelle Studie zeigt, dass immer mehr Menschen in der Schweiz bei der Ernährung auf vegetarische Produkte setzen. Mehr als die Hälfte der Befragten glauben, dass eine vegetarische Lebensweise beim Einkaufen und der Zubereitung kompliziert ist.
Raclette Suisse bringt deshalb diesen Sommer das Raclette mit einem brandneuen Pfännchen auf den Grill. Raclette mit Zutaten lässt sich schnell einkaufen, einfach zubereiten und bringt fleischlosen Genuss und Gemütlichkeit, ch bei der Grillparty.
Als Spot-Thema wurden die Sozialen Medien gewählt, die in aller Munde sind und welche Jung und Alt immer öfters nutzen. Raclette Suisse glaubt aber, dass es kaum etwas Sozialeres gibt als eine gesellige Raclette-Party. Raclette ist also das sozialste Medium der Schweiz. Mit dem Spot wird das brandneue Raclette-Grillpfännchen eingeführt.
Hier geht es zum neuen Spot: https://www.youtube.com/watch?v=6a4ruBJaZTA