Gute Bilanz für Ferien auf dem Bauernhof

lid |

Die Organisation Ferien auf dem Bauernhof (FeBa) konnte sich an der Jahresversammlung in Sins über ein erfolgreiches Jahr 2020 und ein noch besseres 2021 freuen.

Die Nachfrage nach Ferien auf dem Bauernhof zeigte im vergangenen Jahr bereits eine sehr gute Bilanz und steigerte sich sich 2021 nochmals, wie FeBa mitteilt. Aufgrund von Corona hätten sehr viele Schweizer Familien ihre Ferien auf einem Bauernhof in der Schweiz verbracht.

Laut Statistik erhielten im vergangen Jahr 120'000 Gäste Einblick in die Schweizer Landwirtschaft, in dem sie auf einem FeBa-Hof ihren Urlaub verbrachten.Präsident Hanspeter Stark zeigte sich zuversichtlich, dass Ferien auf dem Bauernhof weiterhin ein beliebtes Angebot bleiben werde. 

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Zufrieden mit dem Landwirtschaftsjahr 2025?

33.5 % Ja, voll und ganz
40.8 % Ja, mehrheitlich
15.9 % Nein, ganz und gar nicht
9.8 % Nur teilweise

Teilnehmer insgesamt 490

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?