Bilder von der Agrama

Seit Donnerstag sind die Tore zur grössten Schweizer Landtechnikmesse geöffnet. Mehrere tausend Besucher sind bereits auf das Messegelände in Bern geströmt. Wir zeigen Euch einige Impressionen.

Seit Donnerstag sind die Tore zur grössten Schweizer Landtechnikmesse geöffnet. Mehrere tausend Besucher sind bereits auf das Messegelände in Bern geströmt. Wir zeigen Euch einige Impressionen.

Über 250 Aussteller zeigen auf dem Messegelände in Bern-Wankdorf auf einer Fläche von 58'000 Quadratmeter ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Agrama ist nach Angaben des Schweizerischen Landmaschinen-Verbandes (SLV) die grösste Schweizer Fachmesse für Landtechnik. Sie wird alle zwei Jahre durchgeführt.

Die Messe bietet einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen in der Land- und Forstmaschinenbranche. Die neuesten Maschinen, Fahrzeuge, Produkte und Dienstleistungen aus folgenden Bereichen werden präsentiert: Beregnung/Bewässerung, Bodenbearbeitung, Düngung und Pflanzenschutz, Erntetechnik, Feld- und Wegpflege, Forstmaschinen/Forstgeräte, Futtererntetechnik, Hangmechanisierung, Hilfsgeräte/Hilfsmittel, Hofeinrichtungen, Finanzdienstleistungen, Melktechnik, Saat und Pflege, Stalleinrichtungen, Traktoren, Transport und Umschlag sowie Zeitungsstände/Fachpresse.

Die Agrama dauert noch bis zum kommenden Montag. Tickets können vor Ort in Bern oder online auf www.agrama.ch/fuer-besucher/tickets/ gekauft werden. 

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Investiert Ihr dieses Jahr?

5.3 % Ja, bis zu 1'000 Franken
9.3 % Ja, zwischen 1'000 und 10'000 Franken
12.1 % Ja, zwischen 10'000 und 50'000 Franken
18.5 % Ja, zwischen 50'000 und 100'000 Franken
14.3 % Ja, zwischen 100'000 und 500'000 Franken
4.5 % Ja, bis zu einer Million Franken
19.1 % Ja, über eine Million Franken
12.6 % Nein
4.2 % Ich weiss noch nicht

Teilnehmer insgesamt 356

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?