
500 Aussteller sind an der Tier&Technik.
Michael Huwiler
Vom 19. bis 22. Februar 2026 stellt die Tier&Technik in St. Gallen das Thema «Landwirtschaft 4.0» ins Zentrum und zeigt, wie Digitalisierung, Automatisierung und Künstliche Intelligenz (KI) die landwirtschaftliche Praxis verändern.
Über 500 Aussteller präsentieren einem Fachpublikum neue Produkte, Technologien und Dienstleistungen entlang der gesamten landwirtschaftlichen Wertschöpfungskette: von der Nutztierhaltung über den Pflanzenbau und Spezialkulturen bis hin zur Landtechnik. «Ein Programmhighlight bleibt die Verleihung des Agro-Star-Suisse an eine Persönlichkeit, welche die Schweizer Landwirtschaft nachhaltig prägt», teilen die Veranstalter mit.

Der Schweizer Bauer hat auch einen Stand an der Tier&Technik.
Rahel Thévoz
Neben den Innovationsthemen bleiben auch die bewährten Attraktionen bestehen. Dazu gehören Fachreferate von Expertinnen und Experten, die IGBS-Elite-Auktion, die IGBS-Night sowie eine Tierausstellung mit rund 150 Milchkühen, Kälbern, Rindern und Fleischrassen. Sie bilden den traditionellen Kern des Messeprogramms.
Plant ihr, nach St. Gallen zu reisen und die Messe zu besuchen? Braucht ihr noch ein Ticket? Dann macht mit bei unserem Wettbewerb. Wir verlosen Eintrittskarten. Auch der «Schweizer Bauer» ist an der Tier&Technik. Besucht uns in der St. Galler Kantonalbank-Halle am Stand KB.44. Wir freuen uns.
Hier gehts zum Wettbewerb