Fliegl Schweiz: Neuer Werksbeauftragter

Der deutsche Landtechnikhersteller hat einen neuen Werksbeauftragten für die Schweiz. Bruno Burgherr ist Ansprechpartner für alle Belange rund um Fliegl-Produkte.

Burgherr ist in der Branche gut vernetzt. Der ausgebildete Landmaschinenmechaniker bringt über 20 Jahre Erfahrung im Verkauf von Landmaschinen mit. Zudem verfügt er über umfassende Kenntnisse im Bereich Kundendienstleistungen im In- und Ausland, schreibt Fliegl in einer Mitteilung.

Burgherr hat auch reichlich Führungserfahrung. Während zehn Jahren leitete er die Geschäftsführung eines Retail-Betriebs der Serco Suisse, einer Tochter der Fenaco. Gemäss Mitteilung ist Burgherr mit der Marke Fliegl bestens vertraut. «Er war massgeblich am Verkauf von Fliegl-Produkten und Sonderbauten für die Schweiz beteiligt», heisst es weiter. Und das seit über zwei Jahrzehnten.

Bruno Burgherr steht ab sofort für alle Belange rund um Fliegl-Produkte in der Schweiz zur Verfügung. Importeur in die Schweiz ist die Serco Landtechnik AG. Der nach eigenen Angaben grösste Hersteller von landwirtschaftlichen Anhängern in Europa hat seinen Sitz im oberbayerischen Mühldorf am Inn. Das Werk verfügt über vier Montagelinien für Kipper, Dosiertechnik für Biogasanlagen, Güllefässer und die patentierte Fliegl-Abschiebetechnik.

×

Schreibe einen Kommentar

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

You have reached the limit for comments!

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Geht Ihr an die Suisse Tier?

33.3 % Ja, ganz sicher
18.5 % Weiss noch nicht
48.2 % Nein

Teilnehmer insgesamt 168

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?