Für das System von einzeln gesteuerten und elektrisch angetriebenen Rädern am Rigitrac EWD 120 ist die Rigitrac Traktorenbau AG mit einer Silbermedaille ausgezeichnet worden.
Die Rigitrac Traktorenbau AG von Sepp Knüsel aus Küssnacht am Rigi SZ hat zusammen mit der Firma EAAT GmbH Chemnitz (D) und der Universität Dresden für das System von einzeln gesteuerten, elektrisch angetriebenen Rädern am Rigitrac EWD 120 eine Agritechnica-Silbermedaille erhalten.
Über 300 Anmeldungen
Von über 300 angemeldeten Neuheiten hat die neutrale Expertenkommission 39 Neuheiten mit der Silbermedaille ausgezeichnet.
Zwei Neuheiten erhielten die Goldmedaille (siehe auch unter dem Link (Fendt und Krone erhalten Gold).
Die Agritechnica findet vom 15. bis 19. November 2011 (Exklusivtage am 13. und 14. November) auf dem Messegelände in Hannover statt.