Landwirt bei Arbeitsunfall schwer verletzt

In Dinhard ZH war am Montagnachmittag ein Landwirt mit Häckselarbeiten beschäftigt. Dabei wurde er von einem Anhänger eingeklemmt. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

blu |

Gemäss Angaben der Polizei waren zwei Männer gegen 16 Uhr auf einem leicht abschüssigen Weg mit Häckselarbeiten beschäftigt. Ein Mann bediente die Fahrzeugkombination, bestehend aus Traktor und zwei Anhängern.

Aus noch unbekannten Gründen geriet die Kombination ins Rollen. Der Landwirt wurde von einem Anhänger eingeklemmt. Der 39-Jährige wurde mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht. Weshalb die Kombination sich in Bewegung setzte, wird von der Polizei ermittelt.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie erledigt Ihr die Büroarbeiten?

36.8 % Täglich
17.6 % Einmal in der Woche
5.1 % Alle zwei Wochen
6.6 % Einmal im Monat
8.1 % Zweimal im Jahr
0 % Alle zwei Monate
2.2 % Alle drei Monate
23.5 % Unregelmässig

Teilnehmer insgesamt 136

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?