Bell Deutschland erneuert Führungsstruktur

Der Fleischverarbeiter Bell hat die Führungsspitze in Deutschland neu geordnet. Zudem wird die Verwaltung in Seevetal konzentriert.

lid |

Der Fleischverarbeiter Bell hat die Führungsspitze in Deutschland neu geordnet. Zudem wird die Verwaltung in Seevetal konzentriert.

Christian Schröder, Sprecher Geschäftsführung der Abraham-Gruppe, übernimmt dabei die Gesamtverantwortung für das Deutschland-Geschäft von Bell, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung schreibt. Weiter will Bell die Verwaltung in Deutschland zusammenführen und bis Mitte 2013 von Bochum nach Seevetal verlegen.

Zudem teilt Bell mit, dass Christof Queisser, Geschäftsführer der Zimbo-Gruppe, künftig die Gesamtverantwortung in den Märkten Osteuropa, Skandinavien und Benelux übernimmt.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Futtermangel: Musstet Ihr bereits Tiere vorzeitig schlachten?

6.2 % Ja, bereits 1 Tier
30.1 % Ja, bereits 2–5 Tiere
5.3 % Ja, bereits 5-10 Tiere
4.8 % Ja, bereits mehr als 10 Tiere
22 % Noch nicht, aber wahrscheinlich bald
31.6 % Nein, bisher nicht nötig

Teilnehmer insgesamt 209

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?