Kälbermäster: Ab sofort neuer Geschäftsführer

blu |

Beim Schweizer Kälbermäster-Verband (SKMV) gibt es per sofort einen Wechsel in der Führung. Patrick Hotz wird neuer Geschäftsführer. Er übernimmt den Posten von Damiana Rinaldi.

Hotz ist gelernter Landwirt. Er hat sich am Schluechthof in Cham ZG zum Agrotechniker weitergebildet. Beim Schweizer Bauernverband arbeitet der 25-Jährige im Bereich Agriquali. «Er verfügt über ein breites Fachwissen, das er nun auch für den SKMV bestens einsetzen wird», heisst es in der Mitteilung. 

Der Vorstand des SKMV zeigt sich hocherfreut, mit Patrick Hotz einen jungen, motivierten Geschäftsführer gefunden zu haben. 

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Beeinflusst der Wintereinbruch Eure Arbeitsplanung?

45.7 % Kaum
26.4 % Teilweise
22.1 % Stark
4.9 % Überhaupt nicht
0.9 % Sehr stark

Teilnehmer insgesamt 534

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?