Migros expandiert nach Liechtenstein

Die Genossenschaft Migros Ostschweiz eröffnet anfangs Juni 2013 in Schaan FL einen Supermarkt. Damit betreibt die Migros erstmals eine eigene Filiale im „Ländle“.

Die Genossenschaft Migros Ostschweiz eröffnet anfangs Juni 2013 in Schaan FL einen Supermarkt. Damit betreibt die Migros erstmals eine eigene Filiale im „Ländle“.

Die Migros Ostschweiz wird in der Liegenschaft „Im Rösle“ einziehen, wo bis anhin Edith Heeb einen Laden führte als „Detaillist mit Migros Produkten“. Die Verkaufsfläche wird rund 1‘000 Quadratmeter umfassen.

Beschäftigt werden 25 Mitarbeitende, teilt die Migros mit. Alle im bestehenden Supermarkt des Ländle Marktes arbeitenden Personen erhalten von der Migros Ostschweiz ein Angebot für einen neuen Arbeitsvertrag oder werden künftig im Ländle Markt in Eschen arbeiten. Die Migros Schaan wird an sieben Tagen pro Woche geöffnet sein.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Sömmert Ihr Tiere?

4.6 % Ja, Kühe
19.9 % Ja, Rinder (Gusti)
34.2 % Ja, Kühe und Rinder
14.3 % Ja, Kühe, Rinder und Kleinwiederkäuer
9.2 % Ja, Kleinwiederkäuer (Schafe/Ziegen)
6.1 % Nein
11.7 % Früher ja, jetzt nicht mehr

Teilnehmer insgesamt 196

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?