Migros lanciert Hauslieferdienst

Nach einer zweijährigen Testphase beendet die Migros die Online-Angebote «Miacar» und «My Migros» per Ende 2020 und lanciert dafür die Marke «myMigros».

Nach einer zweijährigen Testphase beendet die Migros die Online-Angebote «Miacar» und «My Migros» per Ende 2020 und lanciert dafür die Marke «myMigros».

Während der zweijährigen Testphase hätten sich die Dienstleistungen von «Miacar» und «My Migros» immer mehr angeglichen, schreibt die Migros in einer Mitteilung. Daher bündle die Migros diese Angebote per Ende 2020 und lanciert mit «myMigros» eine neue Marke.

Mit «myMigros» kann die Kundschaft in der Region Bern, Thun, Solothurn und Aarau mit einem Online-Sortiment beliefert werden.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie stark ist Euer Betrieb von der Trockenheit betroffen?

1.8 % Gar nicht
8.6 % Gering
28.6 % Stark
48.2 % Sehr stark
12.9 % Mittel

Teilnehmer insgesamt 280

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?