Neue Suisseporcs Werbekampagne

Die neuen Werbespots der Marke «SAUGUT!» vom Verband der Schweizer Schweineproduzenten «Suisseporcs» rücken die Werte familiäre Nähe, respektvolle Tierhaltung und moderne Standards in den Mittelpunkt. Dabei werden sowohl die tiergerechte Haltung als auch die hochwertigen Inhaltsstoffe von Schweinefleisch betont.

Mit dem klaren Ziel, das Bewusstsein für Schweizer Schweinefleisch zu stärken, sei eine kreative Kampagne entwickelt worden, heisst es in einem Communiqué von Suisseporcs. Dabei liege der Fokus auf der Darstellung der fortschrittlichen Schweinehaltung sowie der ernährungsphysiologisch wertvollen Inhaltsstoffe von Schweizer Schweinefleisch. Es werden nicht nur Einblicke in die Tierhaltung gewährt, sondern auch die Vorfreude jedes Familienmitglieds auf das köstliche Essen thematisiert.

Die Kampagne wird in mehreren Wellen im Herbst 2023 ausgerollt und überzeugt mit aussagekräftigen Bildern, die eine kraftvolle Storyline untermauern. Die Verbreitung erfolgt auf YouTube, Facebook und Instagram. «Unsere Vision ist es, die Werte der Schweizer Schweinehaltung der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Kampagne verkörpert diesen Anspruch voll und ganz», sagt Ursula Läderach, Marketingverantwortliche bei Suisseporcs.

«SAUGUT! ist ein ehrliches Bekenntnis zur Qualität der Schweizer Schweinehaltung – wir freuen uns, zur Bewusstseinsbildung beizutragen», ergänzt Damian Wolfisberg, von der beteiligten Agentur fachwerk Advertising.

×

Schreibe einen Kommentar

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

You have reached the limit for comments!

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie erledigt Ihr die Büroarbeiten?

35.8 % Täglich
19.2 % Einmal in der Woche
5.8 % Alle zwei Wochen
7.5 % Einmal im Monat
7.5 % Zweimal im Jahr
0 % Alle zwei Monate
0.8 % Alle drei Monate
23.3 % Unregelmässig

Teilnehmer insgesamt 120

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?