Mehrere zehntausend Franken Sachschaden nach Schopfbrand

Im zürcherischen Tann bei Dürnten wurde ein Schopf am Freitagabend durch ein Feuer arg in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurden durch den Brand glücklicherweise niemand.

Im zürcherischen Tann bei Dürnten wurde ein Schopf am Freitagabend durch ein Feuer arg in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurden durch den Brand glücklicherweise niemand.

Kurz nach 19.00 Uhr wurde die Kantonspolizei Zürich alarmiert, dass nahe Dürnten ZH ein Schopf in Brand stehe. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und ein Ausbreiten auf andere Gebäude verhindern, teilt die Kantonspolizei in einem Communiqué mit. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist noch unbekannt, Ermittlungen sind im Gange. Der Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere zehntausend Franken.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie erledigt Ihr die Büroarbeiten?

32.4 % Täglich
23.9 % Einmal in der Woche
5.6 % Alle zwei Wochen
9.9 % Einmal im Monat
8.5 % Zweimal im Jahr
0 % Alle zwei Monate
0 % Alle drei Monate
19.7 % Unregelmässig

Teilnehmer insgesamt 71

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?