Neuer Kopf bei Swisscofel

An der 19. Generalversammlung von Swisscofel wurde Martin Farner zum neuen Präsidenten gewählt. Er folgt auf Jacques Blondin.

An der 19. Generalversammlung von Swisscofel wurde Martin Farner zum neuen Präsidenten gewählt. Er folgt auf Jacques Blondin.

Blondin beleuchtete als scheidender Präsident die letzten 40 Jahre seiner Tätigkeit in der Branche, wie Swisscofel in einer Medienmitteilung schreibt. 13 Jahre davon war er als Präsident des Verbandes tätig. Er übergebe einen intakten Verband in bester Verfassung, so Blondin. Neuer Präsident ist Martin Farner aus Stammheim. Zudem wurde der Vorstand mit Christian Bertholet (Charrat VS) und Alban Jaquenod (Lully GE) komplettiert.

Swisscofel-Geschäftsführer Marc Wermelinger begann seine Ansprache mit einem Rückblick auf das Wetter 2018, das eine Reihe von Kapriolen auf Lager hatte und leitete über zu einem Aufruf an die Verantwortung aller, die Herausforderung anzunehmen und die Probleme zu lösen. Er sprach auch über das aktuelle politische Umfeld der Schweizer Land- und Lebensmittelwirtschaft.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie erledigt Ihr die Büroarbeiten?

34.5 % Täglich
16.2 % Einmal in der Woche
6.1 % Alle zwei Wochen
6.1 % Einmal im Monat
8.1 % Zweimal im Jahr
5.4 % Alle zwei Monate
2 % Alle drei Monate
21.6 % Unregelmässig

Teilnehmer insgesamt 148

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?