Über 100 Pneus in Wald deponiert

Unbekannte hätten im Wald zwischen Gurbrü BE und Rizenbach BE über hundert Pneus deponiert, schreibt die «Berner Zeitung».

Unbekannte hätten im Wald zwischen Gurbrü BE und Rizenbach BE über hundert Pneus deponiert, schreibt die «Berner Zeitung».

Durch die illegale Entsorgung haben die Übeltäter schätzungsweise zwischen 200 und 300 Franken gespart. Das ist nicht viel, bedenkt man den Aufwand, den die Gemeinde Ferenbalm mit der ordnungsgemässen Entsorgung jetzt noch haben wird. Der Gemeinderat wird an seiner nächsten Sitzung darüber befinden, ob er eine Anzeige gegen unbekannt einreichen wird. 

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie oft esst Ihr Fleisch?

30.9 % Mehrmals täglich
38.2 % Täglich
18.7 % Mehrmals in der Woche
0 % Einmal in der Woche
1.6 % Mindestens einmal im Monat
0 % Weniger als einmal im Monat
10.6 % ich esse kein Fleisch
0 % Sehr selten

Teilnehmer insgesamt 123

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?