6000 Personen grillierten in Bern

Proviande, die Branchenorganisation der Schweizer Fleischwirtschaft, hat letzten Samstag zum sechsten Mal ein Wintergrillfest in Bern durchgeführt.

Proviande, die Branchenorganisation der Schweizer Fleischwirtschaft, hat letzten Samstag zum sechsten Mal ein Wintergrillfest in Bern durchgeführt.

Rund 6‘000 Besucherinnen und Besucher strömten auf den Waisenhausplatz in Bern, teilt Proviande mit. Sie kamen in den Genuss köstlicher Fleischspezialitäten und eines abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramms.

Eine Stunde standen der Schauspieler und Komiker Beat Schlatter zusammen mit den Schwingern Forrer Nöldi und Stucki Christian am Grill. Sven Epiney führte durch den Anlass. Für Unterhaltung sorgten unter anderem James Gruntz und Roland Zoss & Bandidos. Die Einnahmen gingen an „PluSport, Behindertensport Schweiz.“

Das nächste Wintergrillfest von Proviande findet am 1. Februar 2014 statt.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Sät Ihr Nützlingsstreifen?

30.6 % Ja
55.1 % Nein
14.3 % Früher ja, jetzt nicht mehr
0 % Weiss noch nicht

Teilnehmer insgesamt 49

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?