Edelbrand-Prämierung: Rekordbeteiligung

An der diesjährigen Edelbrand-Prämierung von Distisuisse beteiligen sich 86 Betriebe, was einem neuen Rekord entspricht.

lid |

An der diesjährigen Edelbrand-Prämierung von Distisuisse beteiligen sich 86 Betriebe, was einem neuen Rekord entspricht.

Damit werden 481 Brände im kommenden Juni durch eine Fachjury beurteilt und bewertet werden, wie Distisuisse mitteilt. Mit der grossen Beteiligung signalisiere die Branche ihr Interesse, den heute schon hohen Qualitätsstandard der Spirituosen weiter zu verbessern.

Die Prämierung wird alle zwei Jahre von Distisuisse in Zusammenarbeit mit Agroscope, Metas und der Eidgenössischen Alkoholverwaltung (EAV) durchgeführt. Die Resultate werden am 17. September im Kursaal Bern bekannt gegeben.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Keine 10-Millionen-Schweiz: Ja oder Nein?

74.6 % Ich bin für die Initiative
23.8 % Ich bin gegen die Initiative
1.6 % Ist mir egal

Teilnehmer insgesamt 311

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?