Jubiläum - 1. August-Brunch wird 20 Jahre alt

Der 1. August-Brunch auf dem Bauernhof feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Rund 400 Bauernhöfe laden die Gäste zum traditionellen Anlass auf ihren Hof ein.

lid |

Der 1. August-Brunch auf dem Bauernhof feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Rund 400 Bauernhöfe laden die Gäste zum traditionellen Anlass auf ihren Hof ein.

Die Bauernfamilien bieten den Gästen neben einem reichhaltigen Buffet für 25 bis 30 Franken auch einen Einblick in die Landwirtschaft, wie der Schweizerische Bauernverband in einer Medienmitteilung schreibt. Damit es genug Platz hat, ist eine Anmeldung auf dem gewählten Hof bis zum 30. Juli nötig. Eine Liste der teilnehmenden Betriebe und weitere Informationen gibt es unter www.brunch.ch.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie stark ist Euer Betrieb von der Trockenheit betroffen?

% Gar nicht
% Gering
% Stark
% Sehr stark
% Mittel

Teilnehmer insgesamt 0

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?