Olma Messen mit 2016 zufrieden

Die Olma Messen St. Gallen sehen sich gut gerüstet für die Zukunft. Letztes Jahr konnte 13 Messen und 110 weitere Veranstaltungen ausgetragen werden.

Die Olma Messen St. Gallen sehen sich gut gerüstet für die Zukunft. Letztes Jahr konnte 13 Messen und 110 weitere Veranstaltungen ausgetragen werden.

Die grossen Eigenmessen wie Olma, Offa und Tier&Technik hätten überzeugt und ausgezeichnete Ergebnisse erzielt, heisst es in einer Medienmitteilung der Olma Messen zum Geschäftsjahr 2016. Das Jahresergebnis liege erwartungsgemäss unter dem Vorjahr, die positive Entwicklung der letzten Jahre habe sich jedoch fortgesetzt, heisst es weiter. Der Umsatz wurde um 1,4 Millionen auf 31,1 Millionen Franken gesteigert und ein Cashflow von 8,3 Millionen erzielt. Investiert wurden 6,4 Millionen Franken, was mehr als der langjährige Durchschnitt ist.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Sömmert Ihr Tiere?

11.1 % Ja, Kühe
18.5 % Ja, Rinder (Gusti)
31.5 % Ja, Kühe und Rinder
11.1 % Ja, Kühe, Rinder und Kleinwiederkäuer
3.7 % Ja, Kleinwiederkäuer (Schafe/Ziegen)
7.4 % Nein
16.7 % Früher ja, jetzt nicht mehr

Teilnehmer insgesamt 54

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?