Russland führt deutlich weniger Fleisch ein

Russland hat in den ersten drei Quartalen des Jahres aufgrund des Embargos gegenüber der EU deutlich weniger Fleisch importiert als im Vorjahreszeitraum.

Russland hat in den ersten drei Quartalen des Jahres aufgrund des Embargos gegenüber der EU deutlich weniger Fleisch importiert als im Vorjahreszeitraum.

Die Fleischimporte gingen um 18,9 Prozent zurück, wie Agra-Europe den Statistikdienst Rosstat zitiert. Insgesamt wurden noch 1,04 Millionen Tonnen eingeführt. Dabei sanken die Importe von rotem Fleisch um 19,8 Prozent und diejenigen von Geflügel um 15,8 Prozent. Auch die Fischimporte sanken um 5 Prozent auf 484'000 Tonnen.

Das Wetter heute in

Lesershop

→ Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Schaut Ihr die Landfrauenküche?

72 % Ja, jede Folge
15.7 % Manchmal
4.9 % Nein, nie
5.7 % Früher schon, jetzt nicht mehr
1.7 % Früher nicht, jetzt aber schon

Teilnehmer insgesamt 632

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?