Solide Zahlen bei der Anicom

Wegen tiefer Schweine-Preise ist der Umsatz der Anicom mit 491,5 Millionen Franken leicht unter dem Vorjahreswert geblieben.

Wegen tiefer Schweine-Preise ist der Umsatz der Anicom mit 491,5 Millionen Franken leicht unter dem Vorjahreswert geblieben.

Das Unternehmensergebnis sei mit 432'690 Franken solide ausgefallen, schreibt die Anicom in einer Medienmitteilung zur heutigen Generalversammlung. Besonders stolz sei die Anicom auf die erfolgreich lancierte Tiervermarktungs-App, die bereits von über 1'300 Produzenten genutzt wird, und das gute Ergebnis beim Transport-Rating des Schweizer Tierschutzes.

Das Wetter heute in

Lesershop

→ Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Schaut Ihr die Landfrauenküche?

72.5 % Ja, jede Folge
15.4 % Manchmal
4.6 % Nein, nie
5.7 % Früher schon, jetzt nicht mehr
1.8 % Früher nicht, jetzt aber schon

Teilnehmer insgesamt 628

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?