Suisag: Mani geht in Rente

Ruedi Mani, langjähriger Geschäftsführer der Suisag, geht per Ende 2013 in Pension. Nachfolger wird Hanspeter Keller.

Ruedi Mani, langjähriger Geschäftsführer der Suisag, geht per Ende 2013 in Pension. Nachfolger wird Hanspeter Keller.

Ruedi Mani ist seit fast 40 Jahren in der Schweinezucht tätig. Angefangen hat er beim Schweizerischen Verband für künstliche Besamung. Danach übernahm er die Geschäftsführung des Schweizerischen Schweinzuchtverbandes und im Jahr 1993 die Zuchtleitung innerhalb der Geschäftsleitung der Schweinesperma AG Suissem. Seit 1998 ist Mani Direktor der Suisag.

Als wichtigste Veränderungen der letzten Jahre bezeichnet Mani im aktuellen Suisseporcs-Magazin den Strukturwandel, die Straffung der Organisationsformen der Schweinezucht sowie die Fortschritte in Zucht und KB.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Mögt Ihr die Hitze?

20.7 % Ja, über 30 Grad ist super
16.1 % Ja, aber nur wenige Tage
63.2 % Nein, ich mag die Hitze nicht

Teilnehmer insgesamt 87

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?