Artikel werden durchsucht.
«Authentische Inhalte müssen vom Betrieb kommen»
Dany Schulthess, Bereichsleiter HF Agrotechnik und Marketinglehrer am Strickhof in Lindau ZH, sagt im Interview, weshalb eine Website für Landwirtschaftsbetriebe mehr ist als nur eine digitale Visitenkarte.
Dany Schulthess ist Bereichsleiter HF Agrotechnik und Marketingdozent am Strickhof in Lindau, dem Kompetenzzentrum in Bereichen Agrar-, Lebensmittel- und Hauswirtschaft.
zvg
Um diesen Artikel vollständig zu lesen, benötigen Sie ein gültiges Abo des «Schweizer Bauer».
Noch kein Abo?
Gerne heissen wir Sie als neue Leserin, als neuen Leser willkommen.
Entdecken Sie in unserem Aboshop das passende Abo zu Ihren Wünschen.
Abo bestellen
Sie haben bereits ein Abo ?
Falls Sie bereits ein gültiges Abo besitzen, können Sie sich hier anmelden.
Anmelden