Britische Bauern protestieren für bessere Milchpreise

Das European Milk Board (EMB) unterstützt Milchproduzenten in Grossbritannien, die Molkereien aus Protest gegen Milch-preiskürzungen blockierten.

lid |

Das European Milk Board (EMB) unterstützt Milchproduzenten in Grossbritannien, die Molkereien aus Protest gegen Milch-preiskürzungen blockierten.

Milchbauern haben vergangenen Donnerstag an mehreren britischen Orten Molkereien blockiert, wie das EMB in einer Medienmitteilung schreibt. Die Milchbauern sind aufgebracht, weil die Molkereien den Produzentenpreis für Milch um bis zu zweieinhalb Cent pro Liter senken wollen.

Das EMB, ein Dachverband europäischer Produzentenorganisationen, unterstützt die britischen Milchbauern und deren Forderungen vollumfänglich.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Geht Ihr holzen?

66 % Ja
17.5 % Nein
9.8 % Weiss noch nicht
6.7 % Habe keinen Wald

Teilnehmer insgesamt 491

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?