BEBV-Vizepräsident kündigt Rücktritt an

Nach sechzehn Jahren Engagement beim Berner Bauernverband (BEBV) tritt Heinz Kämpfer aus Affoltern i.E. auf die Mitgliederversammlung 2024 als Vizepräsident zurück. Zugleich wird er das Präsidium von Landwirtschaft Emmental abgeben, dies nach fünfzehn Jahren. 

clu |

Nach langjährigem Engagement in den Gremien der Berner Landwirtschaft, davon ein Jahr in der ehemaligen Lobag Verwaltung, acht Jahre als Vorstandsmitglied der Lobag und zuletzt sieben Jahre als Vizepräsident des BEBV, wird Heinz Kämpfer seine Ämter im Frühling 2024 abgeben. An der BEBV-Mitgliederversammlung vom 26. März 2024 wird der scheidende Vizepräsident gebührend verabschiedet und seine Nachfolge gewählt, wie der Berner Bauernverband in einer Mitteilung schreibt. 

Wer das Präsidium von Landwirtschaft Emmental übernimmt und damit auch im BEBV-Vorstand Einsitz nimmt, wird an der Hauptversammlung von Landwirtschaft Emmental vom 26. Februar 2024 entschieden. Der BEBV-Vorstand dankt in der Mitteilung Heinz Kämpfer herzlich für seinen unermüdlichen und engagierten Einsatz zu Gunsten der Berner Bauernfamilien während all den Jahren.

×

Schreibe einen Kommentar

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

You have reached the limit for comments!

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie oft esst Ihr Fleisch?

26.9 % Mehrmals täglich
40.9 % Täglich
17.5 % Mehrmals in der Woche
0 % Einmal in der Woche
1.2 % Mindestens einmal im Monat
0 % Weniger als einmal im Monat
13.5 % ich esse kein Fleisch
0 % Sehr selten

Teilnehmer insgesamt 171

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?