Tödlicher Unfall in Güllegrube

Ein gravierender Unfall hat sich am Sonntagabend in Trubschachen BE ereignet. Ein Mann verstarb vor Ort. Ein weiterer Mann wurde in kritischem Zustand ins Spital überführt.

Gemäss Angaben der Polizei wurden die beiden Männer kurz nach 20 Uhr leblos in einer Güllegrube aufgefunden.

Die Einsatzkräfte bargen die beiden Personen und leisteten erste Hilfe. Für einen 49-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Der Schweizer verstarb noch auf der Unfallstelle. Der zweite Mann wurde in kritischem Zustand ins Spital überführt.

Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei steht ein Unfallgeschehen bei Arbeiten in der Güllegrube im Vordergrund. Die Staatsanwaltschaft hat weiterführende Ermittlungen eingeleitet.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie oft esst Ihr Fleisch?

26.4 % Mehrmals täglich
40.2 % Täglich
19 % Mehrmals in der Woche
0 % Einmal in der Woche
1.1 % Mindestens einmal im Monat
0 % Weniger als einmal im Monat
13.2 % ich esse kein Fleisch
0 % Sehr selten

Teilnehmer insgesamt 174

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?