Töfffahrer stirbt bei Unfall mit Traktor

sda |

Ein 68-jähriger Töfffahrer ist bei einem Unfall in Steffisburg BE am Donnerstag ums Leben gekommen. Der Motorradlenker war von einem von hinten herannahenden Traktor erfasst worden, als er bei einer Baustelle als Letzter in einer Kolonne gewartet hatte.

Der Motorradlenker sei noch auf der Unfallstelle gestorben, teilte die Berner Kantonspolizei mit. Beim Opfer handelt es sich um einen im Kanton Bern wohnhaften Mann.

Der Unfall ereignete sich demnach gegen 15.00 Uhr auf der Schwandenbadstrasse in Richtung Steffisburg. Warum der Traktor mit Anhänger mit dem Töfffahrer kollidierte, war zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein. Die Strasse war nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Geht Ihr holzen?

64.6 % Ja
19.9 % Nein
8.8 % Weiss noch nicht
6.8 % Habe keinen Wald

Teilnehmer insgesamt 548

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?