Traktorfahrer tödlich verunfallt

Auf dem Chasseral BE hat sich am Freitagnachmittag ein gravierender Unfall ereignet. Ein Traktorfahrer wurde unter seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

Gemäss Angaben der Polizei war der Mann gegen 16.45 Uhr von Nods in Richtung Passhöhe unterwegs. 200 Meter nach dem Hotel Chasseral kippte der Traktor aus noch unbekannten Gründen auf die linke Seite.

Der Fahrer fiel aus der Kabine und wurde unter dem Traktor, der auf der Strasse liegend zum Stillstand kam, eingeklemmt. Der Mann zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Die Rettungskräfte konnten nur noch der Tod des 67-jährigen Schweizers feststellen.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des Selbstunfalls und dessen Ursache aufgenommen. Die Strasse wurde während mehreren Stunden gesperrt.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie oft esst Ihr Fleisch?

0 % Mehrmals täglich
44.4 % Täglich
55.6 % Mehrmals in der Woche
0 % Einmal in der Woche
0 % Mindestens einmal im Monat
0 % Weniger als einmal im Monat
0 % ich esse kein Fleisch
0 % Sehr selten

Teilnehmer insgesamt 9

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?