Bauernhaus brennt nieder

Am Samstagabend brannte in Horgen ZH ein Bauernhaus bis auf die Grundmauern nieder. Der Sachschaden beträgt mehrere hunderttausend Franken. 

Beim Brand eines alten Bauernhaues ist am Samstagabend in Sihlbrugg Station, Gemeindegebiet Horgen ZH, ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken entstanden. Nach jetzigem Kenntnisstand ist niemand verletzt worden.

Autofahrer meldeten etwa um 21:15 Uhr eine starke Rauchentwicklung aus einem alten Bauernhaus. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Das Haus brannte in kurzer Zeit bis auf die Grundmauern nieder. Die Ursache des Brandes ist derzeit noch ungeklärt und wird durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Zürich untersucht.

Das Wetter heute in

Lesershop

→ Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Tempo 80 auf Autobahnen?

31.4 % Ja, gute Idee
52.9 % Nein, sicher nicht
15.7 % Kann eine Lösung sein
0 % Weiss nicht

Teilnehmer insgesamt 51

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?