«Endlich wieder Olma»

«Endlich wieder Olma»: Die Olma hat das Plakat für die diesjährige Herbstmesse vorgestellt.

Am 7. Oktober öffnen sich die Tore des Olma-Geländes für die 78. Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung. Die Olma habe sich für ein Sujet entschieden, das die Vorfreude auf die sehnsüchtig erwartete Olma in den Mittelpunkt stelle, erklärt Katrin Meyerhans, Leiterin Bereich Messen der Olma Messen St.Gallen, laut Mitteilung.

«Es gibt eine Vielzahl von Gründen, sich auf die Olma zu freuen. Somit konnte es nicht nur das eine, sondern es musste viele Olma-Sujets geben», erklärt Tim Stockmar, Creative Director bei der verantwortlichen Agentur TKF. «Endlich wieder Säulirennen», «Endlich wieder am vieri im Füfi» und «Endlich wieder zusammensein»: Herausgekommen sei eine Kampagne, die aus unterschiedlichen Motiven und Aussagen bestehe und trotzdem wie aus einem Guss daherkomme.

«Es war eine lange Zwangspause für unsere Aussteller, Besucherinnen und Besucher. Sie vermissen Begegnungen, wie sie nur die Olma bietet. Uns war deshalb klar, dass wir nicht einfach weitermachen, als wäre nichts geschehen. Demzufolge haben wir uns für ein Sujet entschieden, das die Vorfreude auf die sehnsüchtig erwartete Olma in den Mittelpunkt stellt», erklärt Katrin Meyerhans, Leiterin Bereich Messen der Olma Messen St.Gallen.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Schert Ihr das Rindvieh?

54.7 % Ja, immer
17.6 % Nein
5.4 % Manchmal
22.2 % Nur ein Teil der Tiere

Teilnehmer insgesamt 499

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?