Kuh besucht Volg-Laden

Eine aussergewöhnliche Kundin durften die Betreiber des Volg-Ladens in Brigels GR begrüssen. Eine Kuh schlenderte am Donnerstagmorgen durch die Gänge. Sie musste das Geschäft aber bald wieder verlassen.

Wie ein Leserreporter dem «Blick» berichtete, war die Kuh zuvor zusammen mit ihren 9 Kolleginnen von ihrem Zuhause ausgebüxt.

Anschliessend machten sich drei Kühe auf den Weg in Richtung des Ladens. Als dann eine Kundin das Geschäft betrat, folgte ihr eine Kuh, wie eine Mitarbeiterin auf Anfrage von «Südostschweiz» bestätigte. Doch der Aufenthalt war nur von kurzer Dauer. Kunden trieben die Braunviehkuh aus dem Laden heraus.

In der Filiale wurde nichts beschädigt. Kurze Zeit später war dann der Ausflug beendet.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Brandgefahr: Was macht Euch am meisten Angst?

8.2 % Erntemaschinen
18.4 % Elektrische Anlagen
16.3 % Selbstentzündung von Heu oder Stroh
20.4 % Schweiss- und Reparaturarbeiten
6.1 % Blitzschlag
2 % andere Ursachen
18.4 % ich habe keine Angst
10.2 % Brandstiftung

Teilnehmer insgesamt 49

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?