Das Maislabyrinth in Balgach SG ist angesät – wiederum digital mit einem Sämaschinen-Drucker. Nebst dem Labyrinth wird es ab dem 5. Juli auch den integrierten Labyrinth-Lehrpfad zu entdecken geben. Wie die Organisatoren schreiben, wird darin für Schulen und andere Gruppen wissenswertes über die Landwirtschaft vermittelt. Der Rundgang dauert ca. 45 - 90 Minuten.
Das Labyrinth ist über 3000 Meter lang und rund 3,5 Hektar gross. Es garantiert Spannung und vor allem viel Spass für Familien, Vereine, Firmen, Jung und Junggebliebene. Es ist das übrigens das grösste digital angesäte Maislabyrinth der Schweiz, wie der Website zu entnehmen ist.
Ausserdem finden wieder diverse Veranstaltungen , wie das beliebte Oldtimer-Traktoren-Treffen und neu der grosse Familien- und Schatzsuche-Tag mit der St. Galler Kantonalbank und Lütolf Technik Gmbh statt. Der Weinspaziergang, der im letzten Jahr das erste Mal durchgeführt wurde, findet wiederum Platz im Eventkalender. Nach einem Jahr Pause kehrt zum Saisonende am 14. September, das Horrorlabyrinth zurück – schaudern sei garantiert, heisst es in der Mitteilung.
Die Gastronomie im Hüttenlook werde durch ein Zelt im Hüttenambiente ergänzt, so die Organisatoren. Somit können Anlässe unabhängig vom Wetter durchgeführt werden. Das sei ideal auch für Firmen-, Vereins- und Privat-Anlässen.
Ihre Veranstaltung im RhyLa
Suchen Sie einen speziellen Ort für Ihren Firmen- oder Privat-Anlass, Vereinsausflug, Apero im Maislabyrinth u.v.m.? Es gibt auch die Möglichkeiten neben den offiziellen Öffnungszeiten das Maislabyrinth zu besuchen.
Der Tageseintritt fürs Labyrinth für Erwachsene (ab 16 Jahre) kostet CHF 9.00, für Kinder (ab 4 Jahre) CHF 5.00. Hunde sind gratis, aber auf dem ganzen Gelände nur an der Leine gestattet. Schulen, Gruppen und Vereine können via obiges Kontaktformular das Labyrinth auf Anfrage besuchen.
Weitere Infos unter: www.rhyla.ch .
