Mit Stroh beladener Anhänger ausgebrannt

blu |

Am Donnerstagnachmittag ist bei Unterrealta GR ein mit Stroh beladener Anhänger in Brand geraten. Dem Fahrer gelang es rechtzeitig, das Zugfahrzeug abzuhängen. 

Gemäss Polizeiangaben war der Lenker gegen 14.45 Uhr zwischen Unterrealta und Rhäzüns unterwegs, als aus noch unbekannten Gründen Rauch vom Anhänger aufstieg. 

Der Mann stoppte das Gespann. Auf dem Anhänger breitete sich das Feuer bereits aus. Der Lenker hängte sein Auto umgehend ab. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der mit Stroh beladene Anhänger brannte vollkommen aus. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben. 

Beim Brand kam keine Person zu Schaden. Die Strasse war während rund zwei Stunden gesperrt.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Schert Ihr das Rindvieh?

54.4 % Ja, immer
17.7 % Nein
5.4 % Manchmal
22.4 % Nur ein Teil der Tiere

Teilnehmer insgesamt 496

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?