Schwenkarm von Schleppschlauch knallt in Auto

blu |

Am Dienstagvormittag kam es in Buchs zu einem Unfall zwischen einem Traktor mit Güllefass und einem Auto. Ein Schwenkarm eines Schleppschlauchs und bohrte sich durch die Frontscheibe.

Gemäss Polizeiangaben war der Traktorfahrer mit seinem Gespann kurz nach 11 Uhr in Richtung Sevelen SG unterwegs. Auf einer Brücke lösten sich die Arme der Schleppschläuche und schwenkten aus.

Zur selben Zeit kam ein 84-Jähriger mit seinem Wagen dem Gespann entgegen. Dabei prallte einer der ausgeschwenkten Arme der Schleppschläuche gegen die Frontscheibe des entgegenkommenden Autos. Der Arm bohrte sich durch die Scheibe.

Der Autofahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 20'000 Franken.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Schert Ihr das Rindvieh?

54.4 % Ja, immer
17.7 % Nein
5.4 % Manchmal
22.4 % Nur ein Teil der Tiere

Teilnehmer insgesamt 496

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?