Auto landet in der Sihl

Eine Autolenkerin ist in Sihlbrugg von der Strasse abgekommen und in die Sihl gestürzt. Die Fahrerin zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu. 

Am Freitagabend kurz nach 17 Uhr, fuhr eine 20-jährige Autolenkerin von Sihlbrugg in Richtung Neuheim. Gemäss dem Spurenbild sei die Lenkerin mit übersetzter Geschwindigkeit unterwegs gewesen, teilt die Kantonspolizei Zug mit. In der Laubaukurve verlor sie die Herrschaft über ihr Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und landete in der Sihl. Dabei zog sie sich letzte Verletzungen zu. Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst Zug betreut und ins Spital gebracht. Der Führerausweis wurde ihr auf der Stelle abgenommen.

Während der Personen- und Fahrzeugbergung musste die Sihlbruggstrasse zwischenzeitlich gesperrt werden. Eine Verkehrsumleitung wurde eingerichtet. Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Neuheim und der Stützpunktfeuerwehr Zug sowie Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens sowie der Zuger Polizei

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Geht Ihr holzen?

68.2 % Ja
18 % Nein
7.4 % Weiss noch nicht
6.5 % Habe keinen Wald

Teilnehmer insgesamt 679

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?