Kabine gekippt – Fahrer verletzt

In Engelberg OW verunglückte ein 66-Jähriger mit einem landwirtschaftlichen Motorkarren. Der Mann musste hospitalisiert werden. 

Am Samstagnachmittag  kam es in Engelberg zu einem Unfall. Die Kabine eines landwirtschaftlichen Motorkarren kippte zur Seite. Der 66-jährige Lenker wurde dabei leicht verletzt, er wurde durch den  Rettungsdienst in ein ausserkantonales Spital gebracht.

Im Einsatz standen der Pikettarzt der Gemeinde Engelberg, die Rettungsdienst Nidwalden, die Stützpunktfeuerwehr Engelberg, ein privates Abschleppunternehmen sowie die Kantonspolizei Obwalden. Die Unfallursache wird durch die Polizei abgeklärt.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Investiert Ihr dieses Jahr?

6 % Ja, bis zu 1'000 Franken
8.8 % Ja, zwischen 1'000 und 10'000 Franken
12.9 % Ja, zwischen 10'000 und 50'000 Franken
19.4 % Ja, zwischen 50'000 und 100'000 Franken
12.2 % Ja, zwischen 100'000 und 500'000 Franken
5 % Ja, bis zu einer Million Franken
18.2 % Ja, über eine Million Franken
12.9 % Nein
4.7 % Ich weiss noch nicht

Teilnehmer insgesamt 319

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?