Traktorkollision: Überholmanöver endet im Spital

In Reichenburg SZ kollidierte ein Auto bei einem Überholmanöver mit einem abbiegenden Traktor. Der Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.

pd |

Ein 31-jähriger Traktorfahrer fuhr am Samstagabend in Richtung Uznach SZ. Hinter dem Traktor fuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem Auto in dieselbe Richtung. Unmittelbar vor der Verzweigung zur Langholzriedstrasse begann der 48-Jährige den Traktor zu überholen.

Zeitgleich bog der 31-Jährige mit dem Traktor nach links ab, wobei es zu einem Zusammenprall zwischen dem Auto des 48-Jährigen und dem Traktor kam.

Der Lenker des Personenwagens wurde dabei erheblich verletzt. Sein 41-jähriger Mitfahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden jeweils vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Das Wetter heute in

Lesershop

→ Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Habt Ihr diesen Herbst siliert?

% Ja
% Nein
% Noch nicht
% Mache kein Silo

Teilnehmer insgesamt 0

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?