Unbekannte zerstören Weidezäune

Im Kanton Schwyz wurden in den vergangenen Tagen in mehrere Orten Weidezäune mutwillig beschädigt oder zerstört. Die Polizei sucht Zeugen.

In den vergangenen Wochen wurden der Kantonspolizei Schwyz mehrere Fälle gemeldet. Unbekannte haben Weidezäune zerschnitten oder beschädigt. Zudem wurden Zaunpfähle umgeknickt und Stacheldrähte mehrfach durchtrennt.

Betroffen sind  Landwirtschaftsbetriebe und Waldabschnitte in Altendorf, Egg, Oberiberg und Pfäffikon. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben. Um die Vorfälle aufklären zu können, sucht die Polizei Zeugen. Personen, die Angaben zu den Sachbeschädigungen oder gar zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Schwyz (041 819 29 29) zu melden.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Habt Ihr Zwischenfutter angesät?

78.6 % Ja
15.3 % Nein, mache kein Zwischenfutter
6.1 % Noch nicht

Teilnehmer insgesamt 131

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?