Scheune brannte nieder – 100'000 Franken Schaden

Am Sonntagnachmittag wurde in Berg am Irchel ZH eine Scheune Opfer der Flammen. Das Gebäude brannte fast vollständig nieder, der Sachschaden ist gross. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Am Sonntagnachmittag wurde in Berg am Irchel ZH eine Scheune Opfer der Flammen. Das Gebäude brannte fast vollständig nieder, der Sachschaden ist gross. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Anwohner haben gegen 16 Uhr den Brand in der Scheune entdeckt und umgehend die Feuerwehr alarmiert. Das Gebäude war aber bei deren Eintreffen bereits in Vollbrand. Der Feuerwehr gelang es so nicht mehr, das vollständige Abrennen zu verhindern.

Durch das Feuer wurden auch die in der Scheune abgestellten Fahrzeuge zerstört. Die Kantonspolizei Zürich schätzt den Schaden auf über 100'000 Franken. Die Brandursache ist zurzeit noch unklar. Gemäss Communiqué wird diese durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Zürich ermittelt.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie erledigt Ihr die Büroarbeiten?

35.5 % Täglich
19.8 % Einmal in der Woche
5.8 % Alle zwei Wochen
7.4 % Einmal im Monat
7.4 % Zweimal im Jahr
0 % Alle zwei Monate
0.8 % Alle drei Monate
23.1 % Unregelmässig

Teilnehmer insgesamt 121

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?