Gotthard Open mit Schausiegerinnen

Das 16. Gotthard Open von kommenden Sonntag in Giubiasco TI verspricht wieder viele gute Erstmelkkühe. Mitunter sind mehrere sehr bekannte Kühe, die sich in der jetzigen Schausaison bereits feiern lassen konnten, im Tessin zu sehen.

Das 16. Gotthard Open von kommenden Sonntag in Giubiasco TI verspricht wieder viele gute Erstmelkkühe. Mitunter sind mehrere sehr bekannte Kühe, die sich in der jetzigen Schausaison bereits feiern lassen konnten, im Tessin zu sehen.

In Giubiasco wird die Junior Schöneuter-Champion und Junior-Vizechampion der IGBS 2019 H.U. Huser's Blooming PALMA von Hansueli Huser, Neu St. Johann, auflaufen. Die Junior Champion der Betriebsmeisterschaft Wattwil, GoldHill Norwin ATACAMA von WTS-Genetics, Menznau, ist auch vor Ort.

Ebenfalls sind weitere Abteilungssiegerinnen von der Betriebsmeisterschaft fürs Gotthard Open angemeldet: Hofstetter's Blooming BEILA von Marco Hofstetter, Entlebuch oder auch Jery Zara von Werner Züger, Vorderthal und viele weitere Interessante Jungkühe. Richter Andreas Walser aus Haldenstein beginnt seine Arbeit ab 10.15 Uhr. Es werden acht Braunvieh- und eine Original-Braunvieh Abteilung gerichtet.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie oft esst Ihr Fleisch?

21.1 % Mehrmals täglich
45.6 % Täglich
24.6 % Mehrmals in der Woche
0 % Einmal in der Woche
0 % Mindestens einmal im Monat
0 % Weniger als einmal im Monat
8.8 % ich esse kein Fleisch
0 % Sehr selten

Teilnehmer insgesamt 57

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?