OHA 2012 steht unter Strom

Am Freitag wurde die 53. Ausgabe der Oberländische Herbstausstellung (OHA) eröffnet. Die Sonderausstelung ist der Elektrischen Energie gewidmet. Auch die Landwirtschaft ist wie jedes Jahr vertreten.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Mögt Ihr die Hitze?

21.3 % Ja, über 30 Grad ist super
15.4 % Ja, aber nur wenige Tage
63.3 % Nein, ich mag die Hitze nicht

Teilnehmer insgesamt 169

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?