Brunanet und Cowexpo offline

Von Samstag ab 17 Uhr bis zum 8. Dezember, 6 Uhr, funktionieren mehrere Applikationen von Braunvieh Schweiz nicht, so kann man nicht auf das Brunanet zugreifen. Die Homepage bleibt erreichbar.

Die Begleitdokument-App eBG funktioniert, Daten werden aber nicht übermittelt oder aktualisiert. Tierlisten müssen vorgängig auf dem neuesten Stand sein, falls am Wochenende die Milchleistungskontrolle ansteht. Die Besamungs-App Insemcow ist online, der Zugriff aufs Samenlager aber nicht möglich. Besamungen werden erst am Montag übermittelt.

Auch die Herdenmanagement-App Smartcow sollte bis auf Dienste, die eine Verbindung zu den Servern erfordern (Abruf von Leistungsblättern), verfügbar sein. Die Schau-App Cowexpo ist offline. 

×

Schreibe einen Kommentar

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

You have reached the limit for comments!

Das Wetter heute in

Lesershop

→ Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Tempo 80 auf Autobahnen?

26.2 % Ja, gute Idee
61.5 % Nein, sicher nicht
12.3 % Kann eine Lösung sein
0 % Weiss nicht

Teilnehmer insgesamt 65

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?