Fanny-Red gewinnt in Madison

Ohne Apple gäbe es einen Grossteil der Kühe im Showring nicht. Sowohl die Rinderchampion als auch die Grand Champion haben Appleblut in den Adern.

Adrian Haldimann |

Ohne Apple gäbe es einen Grossteil der Kühe im Showring nicht. Sowohl die Rinderchampion als auch die Grand Champion haben Appleblut in den Adern.

Die Rindershow gewinnt die Addiction-Tochter Greenlea Ad Annie-Red-ET von Michael P Heath, E. William und Mark Lager, Maryland, vor der Reservesiegerin und Diamondback-Tochter Ms-Aol DB Raspberry-Red-ET von Jaydn Kimball, Maine. 

Redhot-Red verteidigt Titel

Bei den Jungkühen setzt sich wie bereits letztes Jahr Heatherstone Redhot-Red durch. Diese Intermediate Champion ist eine Rainy-Tochter (Sanchez x Talent Barbara) und gehört Milk Source, LLC, Wisconsin.

Mit Defiant kann ein bekannterer Showstier die Reservesiegerin stellen, nämlich Miss Pottsdale Dfi Tang-Red von Golden Oaks Farm, Illinois.

Fanny-Red wird Senior- Champion

Richter Chad Ryan ernennt die ebenfalls bestens bekannte Absolute-Tochter Meadow Green Abso Fanny-Red zur Senior-Champion, die neben Triple T, Ohio, noch mindestens vier weiteren Besitzern gehört.

Fanny-Red wurde bereits an der letzten Royal Winter Fair in Toronto Grand Champion. Reserve Senior Champion wurde die Apple- und Redburst-Tochter Miss Apple Snapple-Red-ET, die wiederum Milk Source, LLC, Wisconsin, gehört.

Fanny Red setzte sich schlussendlich als Grand Champion durch, vor der Reserve Grand Champion Redhot-Red.

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Wie oft esst Ihr Fleisch?

28.3 % Mehrmals täglich
32.5 % Täglich
17.5 % Mehrmals in der Woche
3.2 % Einmal in der Woche
3.2 % Mindestens einmal im Monat
2.4 % Weniger als einmal im Monat
10.3 % ich esse kein Fleisch
2.6 % Sehr selten

Teilnehmer insgesamt 378

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?